Unsere Dienstleistungen

Mit klar fokussierten, in den jeweiligen Bereichen aber umfassenden Leistungen stellen wir die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden ins Zentrum unseres Handelns. Dabei streben wir stets nach maximaler Effizienz und Effektivität.

Entsprechend messen wir auch der Qualität unserer Leistungen einen hohen Stellenwert bei. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die in uns gesetzten Erwartungen kundengerecht zu erfüllen.

Unser Leistungsportfolio haben wir deshalb in drei Bereiche unterteilt:

Icon Consulting Services

Consulting Services

Mit den Consulting Services bieten wir unseren Kunden individuelle Beratungen im Umfeld der Informatik und der Kommunikationstechnologie an. Die Unabhängigkeit von Herstellern ermöglicht uns bei der Entwicklung von Strategien und Konzepten stets im Sinne des Kunden zu denken und zu handeln.

Consulting Services
Icon Project Services

Project Services

Mit den Projects Services unterstützen wir unsere Kunden in allen Belangen eines modernen und zielorientierten Projektmanagements. Wir übernehmen sowohl die umfassende Leitung von Programmen und Projekten wie auch spezifische Teilbereiche innerhalb von Grossprojekten.

Project Services

Business Innovation

Innovationen zu generieren heisst nachhaltig den Unternehmenserfolg sichern. Dies gilt für KMU, öffentliche Institutionen sowie Grossunternehmen. Innovationen können kleine aber auch revolutionäre Verbesserungen und Anpassungen an Bestehendem in den organisatorischen, betriebswirtschaftlichen sowie IT (Digitale Transformation) spezifischen Bereichen zur Folge haben.

Business Innovation